Cover von Der magische Blumenladen - Das verhexte Turnier wird in neuem Tab geöffnet

Der magische Blumenladen - Das verhexte Turnier

Band 7
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lese selbst" Fantastisches Mayer Magischer Blumenl. 7 / Regal 009 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10002104

Inhalt

Violet fiebert dem großen Fußball-Finalspiel entgegen: Wird ihre Freundin Jack mit ihrer Mannschaft den begehrten Pokal holen? Die Chancen dafür stehen gut, doch leider spielen die Gegner nicht mit fairen Mitteln. Mit ein bisschen Blumenmagie könnte Violet Jacks Mannschaft helfen, aber das wäre dann ja auch geschummelt ... Was soll sie nur tun?
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Gina (Verfasser)
Verfasserangabe: Gina Mayer ; mit Illustrationen von Joëlle Tourlonias
Jahr: 2018
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ki-Buch
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-473-40415-5
Beschreibung: 138 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tourlonias, Joëlle (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher