Cover von Die schönsten Kinderlieder wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Kinderlieder

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Stefanie Jeschke
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 25 / Regal 002 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10001428

Inhalt

Alle Vögel sind schon da; Auf der Mauer, auf der Lauer; Das Wandern ist des Müllers Lust; Der Kuckuck und der Esel; Drei Chinesen mit dem Kontrabass; Ein Mann, der sich Kolumbus nannt; Es klappert die Mühle; Es regnet, es regnet; Es war eine Mutter; Grün, grün, grün sind alle meine Kleider; Hab 'ne Tante aus Marokko; Hänschen klein; Horch, was kommt von draußen rein?; Ich geh mit meiner Laterne; Jetzt fahrn wir übern See; Kein schöner Land; Morgens früh um sechs; Spannenlanger Hansel; Trarira, der Sommer, der ist da!; Wenn der Topf aber nun ein Loch hat
Kinderlieder-Klassiker in einer kompakten Sammlung mit Notensatz und Gitarrenakkorden, modern und farbenfroh bebildert!
(www.jpc.de)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Stefanie Jeschke
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Verlag Friedrich Oetinger GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 25
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis "Ich bin kreativ"
ISBN: 9783789104497
Beschreibung: 22 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jeschke, Stefanie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Art des Inhalts: Text
Mediengruppe: Bücher