Cover von Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest wird in neuem Tab geöffnet

Mein Leben, die Liebe und der ganze Rest

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Reihe: Conni 15; 1
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Jugend Hoßfeld Conni 15 1 / Regal 219 / 2. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 10000763

Inhalt

Conni ist endlich fünfzehn geworden.
Sie fühlt sich wie immer. Kein bisschen anders. Aber das kann nicht sein. Irgendetwas muss anders sein! Immerhin hat sie fünfzehn Jahre ihres Lebens darauf hingearbeitet, fünfzehn zu sein. Besonders das letzte Jahr war echt hart. Mit vierzehn ist man irgendwie noch ein Kind. Zumindest wird man so behandelt. Mit fünfzehn ist man dagegen schon fast erwachsen. Es MUSS also einen Unterschied geben.
Im Kalender steht es schwarz auf weiß: Es ist der 30. April, ihr Geburtstag. Ab heute hat sie genau ein Jahr Zeit, um den Unterschied herauszufinden - falls es einen gibt.
Conni freut sich auf grenzenlose Freiheit und wilde Abenteuer. Sie will endlich mal eine richtige Party mit der Clique feiern. Und sie will mit Phillip zusammen sein, ganz ohne wachsame Elternaugen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoßfeld, Dagmar (Verfasser)
Verfasserangabe: Dagmar Hoßfeld
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugend
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-551-26001-7
Beschreibung: 285 Seiten
Reihe: Conni 15; 1
Schlagwörter: Pubertät, Jugendbuch, Verlieben, Jugendliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher