Cover von Ballerina auf vier Pfoten wird in neuem Tab geöffnet

Ballerina auf vier Pfoten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kemp, Anna
Verfasserangabe: Anna Kemp
Jahr: 2011
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Ich lerne lesen 35 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00257826

Inhalt

Alle Hunde holen gerne Stöckchen, tapsen mit Vorliebe durch Pfützen und wälzen sich hingebungsvoll im Dreck. Das könnte man zumindest denken. Aber Biff ist anders als andere Hunde. Immer wenn seine kleine Freundin in ihr Tutu schlüpft, bekommt er ganz glänzende Augen. Denn er liebt das Ballett und träumt davon, eine große Ballerina zu sein. Aber Hunde haben beim Ballett nichts verloren, da sind sich Papa und die Tanzlehrerin einig. Doch Biff gibt nicht auf, bis er die Chance bekommt, sein Können zu beweisen. Und als er elfengleich über die Bühne schwebt, ist das Publikum hingerissen. Ein Buch darüber, dass Träume wahr werden, wenn man nur fest an sie glaubt!
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kemp, Anna
Verfasserangabe: Anna Kemp
Jahr: 2011
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 29
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hamster & Co.
ISBN: 978-3-8369-5329-0
2. ISBN: 3-8369-5329-3
Beschreibung: 1. Auflage, [30]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kemp, Anna [Autorin]; Ogilvie, Sara [Illustratorin]; Flegler, Leena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher