Cover von Tafiti und der Honigfrechdachs wird in neuem Tab geöffnet

Tafiti und der Honigfrechdachs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Tafiti; 7
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 38 / Regal 007 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256906

Inhalt

Oh nein! Pinsel hat den letzten Rest Honig gegessen. Aber ein Frühstück ohne Honig ist wie Afrika ohne Sonne. Zum Glück weiß Tafiti, wo es Nachschub gibt: natürlich beim Bienenstock! Doch die Bienen weigern sich, ihren wertvollen Honig mit den Erdmännchen zu teilen. Nun kann bloß noch ein waschechter Profi-Honigdieb helfen – oder macht der vielleicht alles nur komplizierter?
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Boehme, Julia
Verfasserangabe: Julia Boehme
Jahr: 2016
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 38
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen
ISBN: 978-3-7855-8188-9
2. ISBN: 3-7855-8188-2
Beschreibung: 1. Auflage, 77 Seiten : zahlreiche Illustrationen
Reihe: Tafiti; 7
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ginsbach Julia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher