Cover von Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus will sich nicht die Zähne putzen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 12 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 22.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256693

Inhalt

In dieser Geschichte geht Leo Lausemaus zum allerersten Mal zum Zahnarzt. Wie schön, seine Zähnchen sind gesund! Und damit das auch so bleibt, lernt er, wie wichtig gründliches Putzen und gesundes Essen für die kleinen Mausezähnchen sind ...
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leo Lausemaus
ISBN: 978-3-938323-18-2
2. ISBN: 3-938323-18-3
Beschreibung: [24]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco; Casalis, Anna [Autorin]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher