Cover von Leo Lausemaus allein bei den Großeltern wird in neuem Tab geöffnet

Leo Lausemaus allein bei den Großeltern

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lingen
Reihe: Leo Lausemaus
Mediengruppe: Bücher
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 12 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Entliehen Frist: 07.05.2024 Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256694

Inhalt

Leo Lausemaus ist zwar eine kleine Maus, aber er ist genauso wie alle anderen kleinen Kinder auf dieser Welt. In dieser Geschichte wird Leo das erste Mal bei seinen Großeltern schlafen - ganz alleine ohne Mama und Papa. Das gefällt Leo gar nicht! Er fühlt sich unverstanden und verlassen, aber dann kommt es doch ganz anders, als er denkt.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Campanella, Marco
Verfasserangabe: Marco Campanella
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Lingen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 12
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leo Lausemaus
ISBN: 978-3-937490-26-7
2. ISBN: 3-937490-26-4
Beschreibung: [24]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Reihe: Leo Lausemaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Campanella, Marco; Casalis, Anna [Autorin]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher