Cover von Das bisschen Kuchen wird in neuem Tab geöffnet

Das bisschen Kuchen

(kein) Diät-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Verfasserangabe: Ellen Berg
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Roman Berg, E. / Regal 101 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00256728

Inhalt

Mach dich dünne!
 
Der Feind trägt Größe 34 und hat es auf Nikis Gatten Wolfgang abgesehen. Nach Jahren der molligen Idylle nimmt Niki den Kampf auf: um ihren Mann, ihre Familie – ihren Körper! Sie geht in eine Fastenklinik, wo sie unter Glaubersalz und Schlemmerphantasien leidet. Bis sie Bekanntschaft mit dem Shiatsu-Masseur macht. Sollte Fasten der neue Sex sein? Aber was war noch mal Sex?
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berg, Ellen
Verfasserangabe: Ellen Berg
Jahr: 2016
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7466-2827-1
2. ISBN: 3-7466-2827-X
Beschreibung: 7. Auflage, 285 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher