Cover von Der letzte Befehl wird in neuem Tab geöffnet

Der letzte Befehl

ein Jack-Reacher-Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2017
Verlag: [München], audio media
Mediengruppe: Compact Disc
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Hörbücher C / Regal 115 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255613

Inhalt

Der Einsatzbefehl für Militärpolizist Jack Reacher ist eindeutig: Er soll verdeckt und ohne offizielle Unterstützung den Mord an einer jungen Frau aufklären - und anschließend, falls nötig, seine Ergebnisse vertuschen! Denn der Hauptverdächtige ist ein hoch dekorierter Offizier, der gerade von einer geheimen Mission zurückgekehrt ist - und er ist der Sohn eines Senators. Doch was Reacher entdeckt, lässt ihn an der Rechtmäßigkeit seines Auftrags zweifeln ...
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Child, Lee
Verfasserangabe: Lee Child
Jahr: 2017
Verlag: [München], audio media
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hörbuch Erwachsene
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9563914-9-1
2. ISBN: 3-9563914-9-7
Beschreibung: 6 CDs (463 Minuten)
Schlagwörter: Lesung, Krimi
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwarzmaier, Michael
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The Affair (16 Jack Reacher)
Fußnote: gekürzte Lesung
Mediengruppe: Compact Disc