Diese Seite verwendet Cookies.
<Hier klicken>
X
  GO
Das Paradies liegt hinter mir
meine frühen Jahre
Verfasser: Hart, Maarten 't
Verfasserangabe: Maarten 't Hart ; aus dem Niederländischen von Gregor Seferen
Jahr: 2016
Verlag: München, PIPER
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe 
Biografie Hart / Regal 118 / 1. ObergeschossVerfügbar 
 
Inhalt
»Mich scheint es überall zu geben. Mindestens zweihundert Niederländer tragen denselben Namen wie ich. Selbst in den Appalachen laufen Doppelgänger von mir herum. Notgedrungen bin ich ein ausgesprochener Individualist.« Seine Romane sind bevölkert von Eigenbrötlern, Schelmen und Figuren, die ihm zum Verwechseln ähneln – Maarten ’t Harts Leben steckt in seinen Büchern. Seine Autobiografie gewährt erzählerische Einblicke in seine frühen Jahre, die ihm bis heute Geschichten für seine Fabulierkunst liefern. www.amazon.de
Details
Verfasser: Hart, Maarten 't
Verfasserangabe: Maarten 't Hart ; aus dem Niederländischen von Gregor Seferen
Jahr: 2016
Verlag: München, PIPER
Systematik: Biografie
ISBN: 978-3-492-30813-7
Beschreibung: ungekürzte Taschenbuchausgabe, 294 Seiten
Beteiligte Personen: Seferens, Gregor [Übersetzer]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Het roer kan nog zesmaal om
Mediengruppe: Bücher