Cover von Die Reise nach Amerika wird in neuem Tab geöffnet

Die Reise nach Amerika

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Verfasserangabe: Robert Gernhardt ; Illustrationen Philipp Waechter
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: "Ich lerne lesen" 16 / Regal 001 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00255624

Inhalt

"Es war mal eine Hundeschar, die ungemein verwegen war". Wenn Gernhardts feiner Humor auf Waechters hinreißende Illustrationen trifft, dann entstehen unsterbliche Klassiker. So wie die Geschichte von Vierbeiner Trulli und seiner Straßenköterbande, die in einem knallroten Gummiboot nach Amerika wollen. Dumm nur, dass Trulli allein auf Reisen geht, na ja, nicht ganz allein: mit einer Möwe als blindem Passagier. Was Trulli gar nicht passt. Und es kommt, was kommen muss.
[www.amazon.de]

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gernhardt, Robert
Verfasserangabe: Robert Gernhardt ; Illustrationen Philipp Waechter
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vorschule 16
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Neue Klassiker
ISBN: 978-3-7707-2861-9
2. ISBN: 3-7707-2861-0
Beschreibung: [20]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Waechter, Philip [Illustrator]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher