Diese Seite verwendet Cookies. Details anzeigen <Hier klicken>
X
  GO
Die Reise nach Amerika
Verfasser: Gernhardt, Robert
Verfasserangabe: Robert Gernhardt ; Illustrationen Philipp Waechter
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: Vorschule 12 / Regal 006 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt "Es war mal eine Hundeschar, die ungemein verwegen war". Wenn Gernhardts feiner Humor auf Waechters hinreißende Illustrationen trifft, dann entstehen unsterbliche Klassiker. So wie die Geschichte von Vierbeiner Trulli und seiner Straßenköterbande, die in einem knallroten Gummiboot nach Amerika wollen. Dumm nur, dass Trulli allein auf Reisen geht, na ja, nicht ganz allein: mit einer Möwe als blindem Passagier. Was Trulli gar nicht passt. Und es kommt, was kommen muss. [www.amazon.de]
Details
Verfasser: Gernhardt, Robert
Verfasserangabe: Robert Gernhardt ; Illustrationen Philipp Waechter
Jahr: 2017
Verlag: München, Ellermann
Systematik: Vorschule 12
Interessenkreis: Neue + alte Klassiker
ISBN: 978-3-7707-2861-9
Beschreibung: [20]Seiten : zahlreiche Illustrationen
Beteiligte Personen: Waechter, Philip [Illustrator]
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher