Cover von Spätlese wird in neuem Tab geöffnet

Spätlese

eine Rücksicht ohne Vorsicht
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Emmerlich, Gunther
Verfasserangabe: Gunther Emmerlich
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Biografie Emmerlich / Regal 118 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00250628

Inhalt

Gunther Emmerlich ist ein sympathischer und spannender Zeitgenosse, der nicht nur als Sänger kein Blatt vor den Mund nimmt. Er widerspricht, wenn einer sagt, er käme aus dem ehemaligen Osten: »Was heißt hier ehemaliger Osten, es haben sich doch 1989 nicht die Himmelsrichtungen geändert. Außerdem bin ich als gebürtiger Thüringer Mitteldeutscher.«
 
Mit Sicherheit ist Emmerlich einer von Deutschlands vielseitigsten Sängern. Unverkennbar ist seine Stimme und darüber hinaus sein Humor. Gunther Emmerlichs wacher und kritischer Geist äußert sich nicht nur
in einer standhaft vertretenen Meinung. Das Singen in vielen Genres macht ihm ersichtliche und hörbare Freude, genauso wie das Spielen mit der Sprache. Emmerlich ist ein Entertainer, wie er im Buche steht. So auch in diesem.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Emmerlich, Gunther
Verfasserangabe: Gunther Emmerlich
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Schwarzkopf & Schwarzkopf
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Biografie
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86265-624-0
2. ISBN: 3-86265-624-1
Beschreibung: 2. Auflage, 201 Seiten
Schlagwörter: Emmerlich, Gunther, Autobiografie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher