Cover von Herzsammler wird in neuem Tab geöffnet

Herzsammler

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem ; aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Krimi/ Thriller Ahnhem / Regal 109 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00258432

Inhalt

Band 1: Und morgen du
Band 2: Herzsammler
Band 3: Minus 18 Grad
Band 4: 10 Stunden tot
 
Stockholm, Metropole des Nordens. Fabian Risk wollte eigentlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Doch dann taucht die brutal zugerichtete Leiche des Justizministers auf, und Risk wird um Hilfe bei den Ermittlungen gebeten. Es bleibt nicht bei einem Opfer. Die einzige Verbindung zwischen den Toten: Jedem wurde ein Organ geraubt. Als ein Verdächtiger Selbstmord begeht, glauben Risks Kollegen, den Fall gelöst zu haben. Nur Risk hat Zweifel. Er hat eine Vermutung, was eigentlich hinter alldem steckt. Und er ahnt, dass der Mörder mit seinem Rachefeldzug noch lange nicht fertig ist …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ahnhem, Stefan (Verfasser)
Verfasserangabe: Stefan Ahnhem ; aus dem Schwedischen von Katrin Frey
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Krimi/Thriller
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-471-35111-6
Beschreibung: 571 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Frey, Katrin (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher