Cover von Die Liebe des Wanderchirurgen wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe des Wanderchirurgen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolf Serno
Jahr: 2009
Verlag: München, Droemer Knauer
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristSignaturfarbeBarcode
Standorte: Historisches Serno Wanderchirurg 4 / Regal 113 / 1. Obergeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Barcode: 00261546

Inhalt

Band 1: Der Wanderchirurg
Band 2: Der Chirurg von Campodios
Band 3: Die Mission des Wanderchirurgen
Band 4: Die Liebe des Wanderchirurgen
 
Die lang erwartete Fortsetzung: Vitus, der Wanderchirurg, in neuer Mission!
 
England, anno 1588. Vitus, der von Elisabeth I. zum Earl of Worthing ernannt wurde, ereilt der Ruf, die englische Flotte im Kampf gegen die spanische Armada zu unterstützen. Er gerät in einen fast aussichtslosen Konflikt, denn Nina, seine geliebte Frau, will ihn nicht ziehen lassen, und sein bester Freund, der Magister García, schlägt sich auf die Seite des Feindes. Doch die größte Gefahr geht von Isabella aus, einer bildschönen, verruchten Spanierin …
 
Über 1,5 Millionen verkaufte Exemplare der Wanderchirurgen-Saga.
www.amazon.de

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Serno, Wolf (Verfasser)
Verfasserangabe: Wolf Serno
Jahr: 2009
Verlag: München, Droemer Knauer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Historisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-50022-4
Beschreibung: 648 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bücher