X
  GO
Dirk und ich
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel ; mit Bildern von Peter Schössow
Jahr: 1991, 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Bücher
verfügbarverfügbar
Exemplare
StandorteStatusFristSignaturfarbe
Standorte: "Ich lese selbst" Familie Steinhöfel / Regal 008 / Erdgeschoss Status: Verfügbar Frist: Signaturfarbe:
 
Inhalt
Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorpgrogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten - immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu - mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!
Details
Verfasserangabe: Andreas Steinhöfel ; mit Bildern von Peter Schössow
Jahr: 1991, 2016
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag GmbH
Systematik: Ki-Buch
Interessenkreis: Familie
ISBN: 9783551553652
Beschreibung: 2. Auflage 2017, 192 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Schössow, Peter
Mediengruppe: Bücher